Herzlichen Dank!

Ich habe den Einzug in den Stadtrat verpasst. Auch konnten wir mit dem Top5-Team die beiden vakanten Stadtratssitze nicht halten. Darüber bin ich enttäuscht. Ich gratuliere allen gewählten Stadträten zu ihrer Wahl. Meinen Kollegen Filippo Leutenegger und Michael Baumer wünsche ich herzlich alles Gute und viel Kraft für ihr Amt.

Ich danke allen meinen Wählerinnen und Wählern herzlich: Sie haben mir ihrer Stimme das Vertrauen ausgesprochen. Ich danke der SVP und den vielen Parteifreunden für das Vertrauen und die grosse Unterstützung. Ebenso danke ich meinen vielen Freunden und Unterstützern aus der CVP und der FDP für ihre grosse Unterstützung. Ich war immer wieder überwältigt über den grossen Support und die Sympathien, die ich in den letzten Monaten von so vielen Seiten erfahren durfte.

All dies nehme ich mit für mein neues Amt als Zürcher Gemeinderätin. Im Stadtparlament werde ich der links-grünen Stadtregierung genau auf die Finger schauen und mich für das Wohlergehen aller Zürcherinnen und Zürcher einsetzen. Ich bleibe am Ball.

 

2018-03-06T12:52:32+00:00 6. März 2018|